Die Hauptaufgabe von AiNA soa ist es, einen direkten Einfluss auf die Menschen zu haben, so dass diese ihr Wissen anderen weitergeben können.

Seit der Gründung haben wir immer nach Wegen gesucht, um die madagassische Bevölkerung zu erreichen. AiNA soa hat sich für die Wissensverbreitung mittels des Erste-Hilfe-Manuals Vonjy AiNA entschieden. Mit der Vision, dass es auf der ganzen Insel verfügbar ist.

Verteilaktion

Die Verteilaktion des Erste-Hilfe-Manuals Vonjy AiNA zwischen Antananarivo, der Hauptstadt von Madagaskar, und Tulear, der südlichen Region, war die letzte Mission von AiNA soa seit Beginn des Jahres 2021.

Als Reaktion auf Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus hat die Regierung die Grenzen einiger Regionen Madagaskars geschlossen. Einschliesslich der Region Analamanga, in der sich Antananarivo befindet. Diese Entscheidungen wurden getroffen, damit sich Menschen in einem kleineren Radius bewegen und dadurch die Ausbreitung des Virus eingedämmt werden kann. Bevor es zu diesen Massnahmen kam, konnten wir unsere Mission im Süden Madagaskars durchführen.

AiNA soa nahm die Nationalstrasse Nr. 7, welche die Hauptstadt mit Tulear verbindet. Unser Team war bereit, 1000 Kilometer und 21 Stunden mit dem Auto zu fahren, um diese Stadt zu erreichen.

In beiden Städten konnten die paramedizinischen Institute von 190 Vonjy AiNA Bücher von AiNA soa profitieren. Es wird erwartet, dass diese Personen, die die Handbücher erhalten haben, ihr Wissen durch die umfangreichen Erste-Hilfe-Manuals weitergeben können.

Herzlichst,

Maro