ainasoa_admin

About ainasoa_admin

This author has not yet filled in any details.
So far ainasoa_admin has created 58 blog entries.

From Excel to Banana

Hi readers, It is my great pleasure to share with you an interesting topic. At AiNA soa we never stop developing and improving in all areas of work. Everyone gives their best to achieve the best quality possible. This is only possible with encouraging and good leaders. By the way, greetings to all. :)

2022-07-25T09:34:38+02:0019. July, 2022|Madagascar|

Certification of our Employees by Flying Instructor

Our proud employees with their certificates and Jannick in the middle An essential step forward An important event means a big step in the work of AiNA soa: our employees are now certified first aid instructors! Already in October 2020 the first preparations with Flying Instructor started. Flying Instructor is a Swiss company that

2022-04-16T09:51:20+02:0016. April, 2022|News|

First Aid in the Rural World

Madagascar is rich in interesting and beautiful places, especially in the rural areas. Most of the people in these areas have only primary education. Their standard of living, is not allowing them to pursue higher education. Especially because of the distance between schools and their home and further challenges, such as financial constraints. Therefore,

2021-10-16T12:08:11+02:0016. October, 2021|Madagascar|

Transmission of knowledge through the “Vonjy AiNA” resource book

The main mission of AiNA soa is to have a direct impact on people so that they can pass on their knowledge to others. Since the establishment of AiNA soa, we have always looked for ways through which we can reach out to the Malagasy people. AiNA soa has chosen to spread knowledge through

2021-10-27T08:20:24+02:0014. May, 2021|Madagascar|
Go to Top

ainasoa_admin

Über ainasoa_admin

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat ainasoa_admin, 58 Blog Beiträge geschrieben.

Die Freude, hilfreiches Wissen zu teilen

Mein Name ist Rado und ich habe verschiedene Aufgaben bei AiNA soa. Es freut mich in diesem Blog von meinem Einsatz als Assistenztrainer berichten zu dürfen. Als solcher bin ich sowohl bei uns vor Ort in Antananarivo wie auch bei Schulungen in abgelegenen Regionen tätig. Vor meiner Tätigkeit bei AiNA soa arbeitete ich als

2023-12-30T08:29:36+01:0029. Dezember, 2023|Madagaskar|

Wir sind ins zehnte aktive Jahr gestartet!

2023 ist für uns ein besonderes Jahr. Wir schauen besonders gerne nach vorne, denn es ist unser Jubiläumsjahr! Seit zehn Jahren ist AiNA soa nun in Madagaskar aktiv. Seit dem Jahr 2013 haben bereits mehr als 11'700 Menschen an einer unseren Erste-Hilfe-Schulungen teilgenommen. Sie alle haben gelernt, mit welchen Massnahmen, sie wertvolle Leben retten

2023-06-03T20:39:19+02:0025. Februar, 2023|Aktuelles|

Ein neues Kapitel

In der Geschichte von AiNA soa hat ein neues Kapitel gestartet. Nach der Gründung der Organisation im Jahr 2011 und der Leitung ihrer Entwicklung seither hat Nicole die Präsidentschaft an Jacqueline übergeben. Jahre der Entwicklung AiNA soa entstand aus einer Vision, die Nicole hatte, als sie 1996 mit Mercy Ships zum ersten Mal Madagaskar

2023-02-25T23:08:01+01:0025. Oktober, 2022|Aktuelles|

Zertifizierung unserer Mitarbeitenden durch Flying Instructor

Unsere stolzen Mitarbeitenden mit ihren Zertifikaten und Jannick in der Mitte Ein grosser Schritt vorwärts Ein wichtiges Ereignis bedeutet einen grossen Schritt in der Arbeit von AiNA soa: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nun zertifizierte Erste-Hilfe-Instruktorinnen und - Instruktoren! Bereits im Oktober 2020 starteten die ersten Vorbereitungen mit Flying Instructor. Flying Instructor ist eine Schweizer

2022-04-16T09:58:50+02:0016. April, 2022|Aktuelles|

Erste Hilfe in abgelegenen Regionen

Madagaskar ist reich an interessanten und schönen Orten, insbesondere in den ländlichen Gebieten. Die meisten Menschen in diesen Gebieten haben nur eine Grundschulbildung. Ihr Lebensstandard erlaubt es ihnen nicht, eine höhere Ausbildung zu absolvieren. Das liegt vor allem an der grossen Entfernung zwischen Schule und Wohnort und an weiteren Problemen, wie z. B. finanziellen

2021-10-16T14:00:41+02:0016. Oktober, 2021|Madagaskar|

Die Freude an der Arbeit mit der Green-Screen-Technik

Liebe Freunde von AiNA soa Ich werde gerne neue Erfahrungen und Dinge, die ich gelernt habe, mit Ihnen teilen. Ein Teil meiner Verantwortung bei AiNA soa ist es, Videos zu machen. Ich stimme zu, dass ich bereits über die nötige Erfahrung verfüge, um dies zu tun. Aber in der Praxis gibt es noch eine

2021-10-16T10:41:10+02:0016. September, 2021|Madagaskar|
Nach oben